hey, wie jetzt?
noch keine neuen Beiträge??
Man, endlich ist man mal diverse Stunden nicht zu Hause und es sind nicht gleich wieder 200 neue Beiträge im Forum zum durchstöbern. - Hitze rult.. hihi.. oder sinds die ganzen Streffen über Pfingsten. Wohl warscheinlicher.. ok.. *g*
Sooo... erstmal noch mal einen überaus herzlichen Dank an alle, die gestern da waren..!!!
- an mhcruise & Bleifuss für die geile Toblerone!!! (jaaaa.. juchu! - das geilste is, ich bin grad ausm Bett gefallen mit dem Gedanken: "Arghs, Du hast die Toblerone gestern Abend im Auto gelassen!" - Naja, meine Freundin geht grad runter, um sie zu holen. Also wird so oder so nicht so viel davon bei mir ankommen.
Wenn sie zu warm geworden is, wird sie angeschmolzen sein.
Wenn sie nicht zu warm geworden ist, wird meine Freundin sie aufgegessen haben, bis sie damit die drei Treppen hoch gekommen ist. - Mal schaun, sie geht grad runter...
- an Lui und Familie für die geeeeniale Verpflegung!! (Nur der fette Bauch konnte mich davon ab halten, noch mehr zu essen!! - Und ich meine meinen Bauch, nicht den vom DEVK Strand-Mann.. hehe

)
soo... nu mal schaun, was auf den paar wenigen Fotos geworden ist, die ich gemacht habe.
achja.... @Boosti, Andreas-M & Tiefflieger.. WOOOOOO wart Ihr?????

- ...schade, daß ich heute schon so viel vor habe.. sonst wäre ich jetzt noch da!