Soviel ich weis wird unter Volllast nicht über die Lambdawerte geregelt.
Die ECU gibt dann einen vorprogrammierten Wert an.
Dieser ist nicht veränderbar.
Das Fuel/Air-Gemisch liegt dann weit über dem stoichiometrischen Bereich.
Sprich, der Benzinanteil ist erhöht um eine Kühlwirkung zu bewirken.
Das der vorprogrammierte Wert für Ladedrücke über 1,0 bar ausreicht
bezweifle ich. Daher sollte mann sich als erstes eine Lambdaanzeige zulegen und danach das F-CON einstellen damit der Motor nicht verbrennt.
Falls ich etwas falsch verstanden habe,
lasse ich mich gerne belehren.
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Zitat:
Zitat von Amtrack
Nö, außer bei Vollgas läuft die Kiste immer mit Lambdaregelung, da wird dann halt dementsprechend (weil mehr Druck auf den Düsen) über weniger "Zeit" verteilt eingespritzt um eben A/F von 14,7 zu erhalten. So denk ich mir das.
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