Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 01:46   #41
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von sumi88
...ach ja, keine 10.000,-Euro
Nö, garantieren kann ich es aber nicht, habe ihn nicht so direkt gefragt.

Zitat:
Zitat von sumi88
Lader mit Brücke ca. 3000.-Euro
CT26 "modifiziert", Krümmer - Eigenbau

Zitat:
Zitat von sumi88
Auspuff ca. 700,-Euro
Eigenbau

Zitat:
Zitat von sumi88
Zylinderkopf mit allem! ca. 2500,-Euro
Nochmehr Eigenbau

Zitat:
Zitat von sumi88
Block mit allem! ca. 2500,-Euro
Jaja, der Jürgen is geschickt bei den Sachen die er anpackt...

Zitat:
Zitat von sumi88
EGT, Bost, Bezin usw, Computer ca. 1500,-Euro
Mag sein, ich weiß nicht was er dafür bezahlt hat. Soviel würde ich aber defintiv NICHT ausgeben. Günstig muss nicht schlecht sein (Optik ist mir da nicht soooo wichtig. Form follows funtion.)

Zitat:
Zitat von sumi88
Ladeluft und Ölkühler mit Schläuchen ca. 1200,-Euro
Mh, soll ich jetzt wirklich sagen was Jürgen da gemacht hat?
Nun, ich belasse es bei Eigenbau *g*

Zitat:
Zitat von sumi88
Bezinpumpe, Düsen usw. usw. usw.
Jau, ganz viel anderes kommt noch dazu - aber bei ihm ist es halt kaum Regalkauf (daher größtenteils günstiger). Allerdings muss ich fairerweise dazusagen, dass wenn man bei 0 Anfangen würde wie er (also alles von Grund auf neu lernen) man sehr viel Lehrgeld bezahle würde. Aber das kann man sich ja jetzt sparen

Zitat:
Zitat von sumi88
Na Amtrack, dann mach mir das mal alles für ca.500,-Euro.

Gruß sumi88
Ich für meinen Teil werde es bei gut und günstig belassen
Was andere machen ist mir relativ egal, wer Tipps will bekommt welche und ich bin dankbar wenn mir wer hilft

Mit beschwichtigendem Gruß,
der Spinner formerly known as "nur Renault-Fahrer"

EDIT zu deinem 2. Beitrag:

Richtig, Geld kostet es so oder so. Aber man kann halt fast überall sparen indem man dann eben mal länger sucht, selber was macht, gebrauchte Sachen kauft usw. usf.

ABER, wenn man Leistungsregionen wie von dir angestrebt anpeilt, dann sollte man es richtig machen. Und richtig (also mit Sicherheiten und geprüften Sachen) kostet eben auch richtig. Deshalb werde ich es bei mir bei 400 echten PS bewenden lassen und mich drüber erfreuen, wenn ich mal wieder so ein Geschoss wie Didi`s oder (hoffentlich bald) deine Lady bewunder darf

Nochmal EDIT, mir is wieder was eingefallen

Der Jürgen legt keinen Wert auf Optik, für ihn muss das funktionell sein. Bei mir ist es ne Mischung aus funktionell und günstig, aber dennoch (für meine Begriffe) "gut".
Ich glaub wenn du die Lady von ihm gesehen hättest, ständen dir die Haare zu Berge. Ich glaube dich immerhin so gut zu kennen, um zu wissen, dass Optik für dich auch eine extrem wichtige Rolle spielt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Amtrack (24.10.2004 um 01:54 Uhr).
Amtrack ist offline