Thema: Norsk-Wiking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 11:19   #11
Skaarj
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Skaarj

iTrader-Bewertung: (0)
Skaarj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ne, zum Schmieden bin ich lieder noch nicht wirklich gekommen, da meine Esse noch nicht wirklich funzt. Denn ohne ein richtiges Gebläse komm man nirgendwo hin. Der Stahl muss mindestens so 1000°C warm sein, damit man den Stahl einigermassen verformen kann. Wenn man dann noch Damaszenerstahl machen will, muss man an die ~1200°C kommen. Und das bekomm ich leider noch nicht hin, da ich nur son alten dummen Fön hab. Da kann ich gerade mal Sachen härten. Da bin ich ganz stolz drauf. Ich hab mir n Schlüsselanhänger-Flaschenöffner selber gemacht. Mein Bruder hat mir son krassen superhochlegierten Werkzeugstahl mitgebracht... naja, gingen dann 3 Sägenblätter drauf für 3 cm zu Sägen. Naja, jedenfalls hab ichs geschafft und das Teil is geil.
Also, wie dem auch sei. Ich werde ma in nächster Zeit ma mit dem Staubsauger von Mami mir n Gebläse basteln und dann ma meine ersten Geh-Versuche machen.
Als Arbeiten Plane ich eigendlich Messer. Wenn ich's mal im Griff hab, möchte ich mir auch mal n Ring aus Damast machen, Schwerter, usw. Man kann eigendlich fast alles machen.... auch geile Äxte für kranke Leute *zu Bad Supra schau*.
Ausserdem is es n guter Ausgleich zu meiner Arbeit, wo ich nur am Schreibtisch sitze, wenn ich nicht gerade am Znüni kaufen bin (:

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
Diablo
Skaarj ist offline   Mit Zitat antworten