Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 19:41   #8
Mubbel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Mubbel

iTrader-Bewertung: (0)
Mubbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine ist ne '89er. Hab sie für 2900,- von nem Griechen bekommen. 123000 km drauf, Motor sieht gut aus,Probefahrt(Bremsentest,Dämpfer,usw.Kompl.Progr amm)war in Ordnung.Auf der Rückfahrt Frankfurt-Nürnberg wurde sie dann immer lauter-Krümmer! Schnell-TÜV Prüfung gemacht:Stößdämpfer hinten links leer,Bremsscheiben vorne verschlissen aber noch im grünen Bereich,sonst alles ok. Dann ein paar Tage normal gefahren,Nicht getreten,auch alles ok.Am Dienstag wollte ich nach Ludwigshafen zu ner Freundin,fahr auf der Autobahn und gab dann doch mal ein bißchen Gas(ca220). Hab vorher ständig auf die Instrumente geachtet und auf einmal machts Bums! Bin dann rausgefahren und hab nachgesehen.Ausgleichsbehälter war aufgesprungen und ich hab vor lauter Dampf nichts mehr gesehen.Ich kam gerade 35Km weit. Nachdem mein Bruder kam und Wasser mitbrachte, haben wir mal aufgefüllt und denn Deckel beim starten offengelassen.Das wasser kam ca 40cm hoch aus der Öffnung! Naja,jetzt hoff ich mal das es mir nicht noch mehr zerlegt hat.
Mubbel ist offline   Mit Zitat antworten