Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 17:36   #5
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Amtrack+mhcruiser:

Hätte mir meinen 1. Tread auch unspektakulärer vorstellen können aber denke mal das seit Ihr hier gewöhnt (*g).....
man könnte ja mal ne Statistik anlegen bei wem alles der 1. Tread schon mit ner defekten ZKD begann.

Nun zurück zum Thema, hab zwar schon an meiner letzten die ZKD gemacht aber mich lange vor gestreubt und dann ganz vorsichtig in gemütlichen 27 Stunden bewerkstelligt, ich weiss so was macht Ihr warscheinlich beim Tankstop und luft wird dabei auch noch geprüft, aber ich hatte und habe immernoch nach 22 Jahren Autos schrauben den nötigen Respekt vor der Maschiene einer Lady namens Supra.
Also möchte ich natürlich nicht sofort wieder in die Lady investieren und die Rübe runter machen, ausserdem hab ich keine Halle mehr wie letztes mal so das es sich wohl schwieriger gestalten wird (Hobbywerkstatt)
Auf MZKD umrüsten wäre schon klasse doch wegen dem Hohen Aufwand besonders der des Blocks Planens und den damit verbundenen Motorausbaus lässt für mich nur eine Konventionelle zu, da ich die Supra eigentlich nur als "geiles offenes Sportwagenfeeling - Überbrückungsfahrzeug bis MKIV erschwinglich ist" für kleines Geld fahren wollte. Also nicht viel reinstecken und auf ein Bi-Turbo Luder umsteigen, lechtz!!
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten