Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 13:38   #11
fr3ak
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
fr3ak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So viele Nette comments!

@ Höfix: Ja, ich baue jedes Teil einzelnt über Blueprints. Zuerst Frontbumper (angefangen) dann Motorhaube, Kotflügel. Das Mot dem Innenraum und Motor würde ich lieber alleine zuende bringen, jedoch kann ich dir die File gerne zur verfügung stellen

@ antibrain: Weiter Probieren! Irgendwann hast du es. Jedoch benutz ich kein LW, deswegen gibt es keine Envi-maps . Ich arbeite mit Radiosty und einem HDRImage, welches Licht und Schatten durch Interpolation erzeugt. Als wenn man ne Taschenlampe hinter ein Blatt halten würde, auf dem eine Landschaft gemalt ist (Dir muss ich es wahrscheinlich nicht erklären Früher oder Später kommt noch eine Seperate Schattenmap hinzu die das ganze realistischer erscheinen lässt. Sitze jetzt gut 2 Stunden dran, ist wie gesagt mein erstes Auto und ich komme nicht so schnell vorran, da es mir ein wenig zu schaffen macht, jedoch reagier ich mich immer ab, indem ich ein andres Projekt (Eine Wassermine) Weitermache. Leider wird es langsam unmöglich, da die reenderzeit durch volumetrische lichter auf sage und schribe 40 minuten angestiegen ist

Wäre jemand so freundlich und könnte mir eine Nahaufnahme vom Kotflügel und Hoodscope liefern? wäre dankbar!
fr3ak ist offline   Mit Zitat antworten