Folgendes Prob, ich möchte die Zündung vornehmen, weil kann ne beträchtliche Menge WasserMethanol einspritzen (bis zu nem Liter pro Minute)... wenn ich das dann mach werd ich wohl die Vorzündung auch bischen auskosten können, weil nen großen LLK hab ich schon. Bleibt bei 1,5 Bar eiskalt. Im schnitt können die Autos mir rund 8 grad zusätzlicher vorzündung fahren... primär möcht ich die Abgastemp bischen runter bekommen bin momentan auf 920-930 Grad im Krümmer nach ca 3 Sekunden vollgas im 5. Gang. Aber der Liter reicht sicher aus um soweit abzukühlen das ich auch noch bischen die Zündung vornehmen könnte...
mein normal würd ich einfach vorstellen bis es klingelt und dann wieder bischen zurück blöderweise hör ich es nicht klingeln, weil sie zu laut ist hör nichtmal das offene Bov das direkt zur Fahrgastzelle hinzeigt.
Würde erst das Klopfen mitbekommen und dann wärs ja zu spät. Zudem bekomm ich ja auch nicht mit wenn die Zündung bereits zurückgenommen wird...
Also möcht ich das Klopfsignal der Klopfsensoren irgendwie mitbekommen
damit ich darauf dann einstellen kann...
Was ich weiß, die Supra wenn sie ganz Serie ist kann auch mit 16 Grad Vorzündung fahren ohne das man was merkt, das da was nicht passt der Vorbesitzer hatte sie so eingestellt und ich fuhr ne ganze Weile so mit rum...
Geändert von Dark Shadow (16.10.2004 um 16:49 Uhr).
|