Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 17:59   #6
m3holgi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heilbronn
Beiträge: 12
iTrader-Bewertung: (0)
m3holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weitersuchen!

Da muss ich Sumi voll zustimmen, ich habe meine MKIV (AT) selber erst seit einem guten Jahr, habe meine zum Glück beim Händler gefunden. Ob's nun günstig war weiss ich bis heute nicht. Würde ich mir heute nochmal eine suchen müssen, würde ich auf jeden Fall MT nehmen und lieber etwas länger suchen. Ausserdem solltest du nicht unbedingt auf die Laufleistung schauen. So ein 2JZ hält schon richtig was aus, meine Supra hat nun 261tkm gelaufen, hat auf allen Zylindern noch gleichmässig die Kompression, alles einwandfrei. Nur beim Anlassen nach dem Abstellen für ein paar Stunden oder Tage lässt sie ein ordentliches Wölkchen, aber das scheint bei dem Wecker echt normal zu sein. Bei einer MKIV offensichtliche Mängel zu finden (Rost oder undichte Stellen am Motor, Getriebe oder Diff) sind eh selten. Achte lieber darauf, das sie Unfallfrei ist und ein gepflegtes Scheckheft mitbringt. Viele der angebotenen MKIV stammen aus erster Hand, ein solches Exemplar wurde meistens auch mit Verstand und nötiger Sorgfalt gefahren.
Viel Glück bei der Suche, vielleicht heisst es ja bald "willkommen im Club"

Gruss
Holgi
m3holgi ist offline   Mit Zitat antworten