Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 13:02   #39
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Katja @ MA70.de
Leute, ich verspüre, wie in dem Beitrag von supra. leichte Aggressionen hochkommen. Und auch mein Herz pochert grad bis zum Anschlag. Eben genau deshalb habe ich bei uns diesen Beitrag geschlossen.

Lasst euch doch nicht zu noch mehr hinreissen, holt einfach mal tief Luft und lasst Gras über die Sache wachsen. Alles andere ist nur ein Befriedigen der eigenen Neugier... das wie, weshalb, warum. Nehmts derzeit als gegeben.
tja, bevor man innerhalb der, ich sag jetzt mal Supra-Szene, zwei Welten macht (zwei Foren) hättet ihr (beide seiten) alle auch mal zuerst tief luft holen sollen. So wär das alles nie passiert, denke ich. natürlich kann man sich verfeinden, und aus diesem grund sein eigenes forum errichten. doch wenn ich ehrlich sein sollte: ich sehe nicht wirklich einen unterschied zwischen diesen foren, ausser dass das hier blauen und das andere grauen hintergrund hat. demzufolge ist es doch offensichtlich dass hier einfach zwei typen (clubs, gängs, was auch immer) ihre schwanzlänge vergleichen.

ja, ich bin auch dort angemeldet und ich finde es schön dort. ich schriebe auch mal meinen senf zu irgend einem thema dazu...aber eben, all die probleme und fragen die ich dort stellen kann, kann ich genau so gut auch hier stellen.
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten