Hallo supra.
Zitat:
Zitat von supra.
meiner Meinung nach sind hier solche Regeln, wie du meinst nicht vorhanden, und wenn ja kenne ich diese nicht 
|
Welche Regeln genau meine ich denn? Habe auf keine Regeln angespielt... habe lediglich Dich zitiert und meine Antwort darauf gegeben. Ich darf erneut zitieren:
Zitat:
Zitat:
Zitat von supra.
das andere Forum ist von RMG-Membern erbaut worden und dort wird auch nach deren Regeln gespielt ...
|
So wie hier nach euren Regeln gespielt wird. Ist wie im richtigen Leben...
|
Zitat:
Zitat von supra.
Das ist auch der Grund, warum einige Leute aus eurer Gang hier so ausfällig werden konnten ...
|
Du willst mir jetzt also sagen, dass von euch niemand ausfällig geworden ist? Wieviele Zitate soll ich Dir bringen?
Zitat:
Zitat von supra.
Die meisten Accounts wurden aus meiner Sicht gebannt und dann gesperrt weil sich diese Leute einfach mal daneben benommen haben. (merkwürdigerweise werden diese Leute in eurem Forum nicht so ausfallend)
|
Ja, schon sehr merkwürdig, gelle?
Dazu könnte ich jetzt zum Beispiel sagen: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Zitat:
Zitat von supra.
Wie du ja so schön demonstriert hast, gelten bei euch Regeln, die ich mal diktatorisch nennen will, denn das aktuelle Thema "Zwei Supra Foren warum ?" wird bei euch sofort geschlossen - es darf also bei euch niemand seine Meinung dazu kundtun.
|
Das siehst Du etwas falsch. Ich habe das Thema geschlossen, damit nicht solche Beiträge, wie z.B. Deiner dort auftauchen. Ich fühle mich durch Deinen Beitrag nicht angegriffen, aber ich finde ihn etwas provokativ. Und genau sowas führt dann eventuell wieder zu unqualifizierten Aussagen einiger weniger, die meinen, für egal wen Partei ergreifen zu müssen. SO kehrt dann niemals Ruhe ein.
Zitat:
Zitat von supra.
Ganz anders im Supra-Forum:
Das Thema wird nicht, nur weil es womöglich jemandem oder wegen irgend etwas nicht passt, geschlossen.
|
Auch hier scheinst Du etwas falsch zu verstehen. Ich möchte nicht etwas unterbinden, was irgendwem nicht passen könnte, sondern eine Eskalation verhindern.
Zitat:
Zitat von supra.
Und auch wenn du es nicht wahr haben willst:
Wenn du dein Forum "sauber" halten willst, musst du diktatorische Regeln anwenden.
|
Nicht diktatorische Regeln, sondern Spielregeln.
Zitat:
Zitat von supra.
Und in einer Diktatur fühle ich mich nun mal nicht wohl - Sorry ...
|
Siehst Du, wir haben die gleiche Meinung... nur jeder aus SEINER Sichtweise
Leute, ich verspüre, wie in dem Beitrag von supra. leichte Aggressionen hochkommen. Und auch mein Herz pochert grad bis zum Anschlag. Eben genau deshalb habe ich bei uns diesen Beitrag geschlossen.
Lasst euch doch nicht zu noch mehr hinreissen, holt einfach mal tief Luft und lasst Gras über die Sache wachsen. Alles andere ist nur ein Befriedigen der eigenen Neugier... das wie, weshalb, warum. Nehmts derzeit als gegeben.
Ich denke, damit fahren alle Beteiligten und Unbeteiligten zur Zeit am Besten