Zitat:
Zitat von Katja @ MA70.de
So wie hier nach euren Regeln gespielt wird. Ist wie im richtigen Leben...
|
Liebe Katja,
leider kann ich dich nicht ernst nehmen, wenn du genau das machst, was du selber nicht haben willst - Verallgemeinerung.
meiner Meinung nach sind hier solche Regeln, wie du meinst nicht vorhanden, und wenn ja kenne ich diese nicht

.
Das ist auch der Grund, warum einige Leute aus eurer Gang hier so ausfällig werden konnten ...
Hier darf (fast) jedes Thema angesprochen werden und wird erst zensiert, wenn sich jemand in beleidigendem Ton äußert oder offensichtlich nur provoziert.
Die
meisten Accounts wurden aus meiner Sicht gebannt und dann gesperrt weil sich diese Leute einfach mal daneben benommen haben. (merkwürdigerweise werden diese Leute in eurem Forum nicht so ausfallend)
Wie du ja so schön demonstriert hast, gelten bei euch Regeln, die ich mal diktatorisch nennen will, denn das aktuelle Thema "Zwei Supra Foren warum ?" wird bei euch sofort geschlossen - es darf also bei euch niemand seine Meinung dazu kundtun.
Ganz anders im Supra-Forum:
Das Thema wird nicht, nur weil es womöglich jemandem oder wegen irgend etwas nicht passt, geschlossen.
Und auch wenn du es nicht wahr haben willst:
Wenn du dein Forum "sauber" halten willst, musst du diktatorische Regeln anwenden.
Und in einer Diktatur fühle ich mich nun mal nicht wohl - Sorry ...