In der RMG bist Du ja auch kein Mitglied, Sumi, aber eben in der anderen Supra Community.
Verzeih, wenn ich erst jetzt mein wohlwollendes Bekunden darüber posten konnte (in Bezug auf Kurzmerker), aber ich war ein paar Tage verreist.
Da das ganze hier nun scheints als Provokation und nicht als Joke ausgelegt wird, dürft ihr Mods selbt entscheiden, ob ihr den Beitrag löscht oder sperrt oder stehen lasst.
@ Jaco und Daniel
eure Anspielungen auf "unser" Alter ist weit hergeholt und betrifft "uns" in keinster Weise, denn man ist so jung, wie man sich fühlt.
Aber vielleicht trefft ihr andere damit? Sumi ist immerhin schon älter als ich... nur mal so als Beispiel?
Das ist nun auch keine Provokation von meiner Seite sondern nur ein Hinweis darauf, wie beleidigend doch andere Aussagen sein können im Vergleich zu meinem Posting... wobei ich aber auch weiss, dass Sumi sich den Schuh mit dem Alter auch nicht anzieht
Und mein Mann (CyberBob) sagt mir grad, ich möchte euch fragen, ob ihr die Werbung kennt: Sei doch nicht so erwachsen...