Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 22:00   #83
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von berndMKIII
@Sumi

Finde ich toll wenn du 100%ig bist. Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Dir gemacht (Öltemp-Adapter). Trotzdem schadet diese Geschichte Deinem Image. Wollte nur mitteilen was ich machen würde damit es so bleibt. Ich bin halt der Überzeugung, dass man mit Großzügigkeit seine Glaubwürdigkeit behält und somit unterm Strich mehr verkauft.
Schön,gesagt ist auch richtig aber es gibt immer 2 Seiten.Denn ich würde z.B. als Verkäufer meinen generalüberholten aber nun vom Käufer verheizten und auch schon zerlegten Motor nicht wieder zurücknehmen.Anders herum als Käufer dem Verkäufer eines Schrottmotors den A**** aufreissen.<--Beides nicht persönlich sondern nur generell gemeint.
Das ist immer aus der sichtweise des Betrachters.Verständlich oder?
Es ist auch auf einer Art gut,das sowas offentlich gemacht wird damit sich niemand heimlich aus der Verantwortung ziehen kann,aber auch wieder Schade fürs Forum da es wieder Streitstoff ist.
Das sollte wirklich ein unparteiischer Gutachter klären.Besser noch:Ein Fachmann.
Supra-Fly ist offline   Mit Zitat antworten