Zitat:
Zitat von Willi Thiele
dan versteh ich nicht wie Du sone Meinung von Dir geben kannst ,dann müßtest du wissen wenn du den Rost rausschleifen tust das da kein Kolbenring der Welt was dichen kann .
Trackbuster ,ich schraube erst 30 Jahre und hab wahrscheinlich mehr Umbauten gemacht als manch anderer hier ,ich glaube kaum das Du mein Wissen beurteilen kannst .Der hat Motor hat eindeutig Kolbenfresser gehabt die Spuren siehste deutlich also was willste da noch ZKD drauf machen ,wenn dann höchstens zum Üben und den Beweis zu erbringen ,das es eben nix bringt .Ich greif Dich gar nicght an aber siehste die Macken nicht
|
ich hab nie von einem RAUSSCHLEIFEN des flugrostesrostes geredet. lediglich vom aufpolieren. ich hab meine erste ausbildung bei einer motoren tuningfirma gemacht wo es gang und gebe war das motoren die schon ne weile in der ecke rum lagen und dann aufgearbeitet wurden das da die gammelansätze mit politur bearbeitet wurden. und die motoren haben mit unter auch leistungen weit über 500hp gebracht. und dieses auch heute noch. und eure fressspur ist einfach eine laufspur!!! ps: die besagte firma heiß mantzel.