Ratte sorry wie naiv bist du?
Ist scheiße für dich und kannst einem leid tun was du da reingesteckt hast für den Motor...
Aber schau ich hab weiß gott nix gegen Sumi aber sumi zeigt doch gern was er so hat... ist ja auch i.O. hat ja viel reingesteckt und möcht davon halt was haben.
Daher wie kann man glauben das der nur einmal für ein Rennen benutzt wurde??? Er lief sicher bei Renngelegenheiten immer was zu dem Zeitpunkt machbar war.
Wobei Sumi ja auch nicht gelogen hat mein Offizielles Rennen kann doch nur das 400m Rennen gewesen sein...
auf öffentlichen Straßen darf man garkeine Rennen fahren da ist das dann höchstens ne Vergleichsfahrt mit 1,62 Bar.
Dann kommen da die Fahren dazu bei denen man Freunden zeigen möchte wie schön die Kiste nun rennt ist ja ziemlich normal und zumindest das mit Freunden macht sicher jeder...
Amtrack das geht in kürzester Zeit mit nem Motor....
paar Gründe wodurch n Motor sofort stirbt und Riefen usw. bekommt
z.b. Zu Fett >> Schmierfilm wird abgewaschen lokale Fresser mit Riefen.
Zu mager >> schmelzen der Zündkerze dann durch überschlagende Funken der Kerze auf den Kolben lokale überhitzung mit anschmelzen des Kolbens.
oder der Kolbenboden dehnt sich zu sehr aus wird zu groß für die Bohrung beidseitiges anlehnen ist der Fall.
zu hoher Druck >> die Kolbenstege unter den Ringen brechen z.b.
So kann man nen Motor auch locker in 500 km schrotten. Man steckt nicht drinnen. Das Setup mit dem er den ganzen Betrieb überwachen konnte war nicht von anfang an drinnen in der Maschiene...
zudem bei dem ersten Motor der muß immer leiden bei den Einstellfahrten bis alles stimmt.
Was meinst wie oft er da sicher mit 1,62 Bar gefahren ist um die Benzinkurve anzupassen damit der Motor optimal läuft???
|