Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 14:08   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.121
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
bianco hat recht: würd das magnetventil durchlassen was geht, dann hätte man nämlich wieder den seriendruck von 0,5 bar als wäre kein boostcontroller vorhanden. Ist das magnetventil hingegen ständig ZU, aöso hat nicht den regel-öffnungs-impuls, DANN hat man den Fuelcut, weil garnix zum wastegate kommt, und das nie öffnet. Entweder steuert der Controller das ventil nicht mehr an, oder das ventil selber ist defekt. Hau doch mal aufs ventil drauf, die klemmen auch gerne mal fest.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten