Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 13:05   #39
Molto
== The Producer of Supra ==

Benutzerbild von Molto

iTrader-Bewertung: (0)
Molto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bianco
besorg dir mal nen dampfrad und taste dich an den fc ran! wenn du die grenze gefunden hast lass das dampfrad mal nen tag so drin und drück ma auf die tube! wenn alles paletti ist weisst du dass dein bootcontroller hops ist! andernfalls weisst du dass das ding geht und deine wastegateklappe nen hau hat, auch wenn ich das für äusserst unwahrscheinlich halte! ich würd ma tippen die regelelektronik vom bc is net mehr fit! vielleicht hilft abklemmen, falls sich das ding wieder nullen muss! weiss aber nicht ob das so einfach geht!

naja mit der dampfradmethode weisst du zumindest wo der fehler herkommt!
auserdem macht sich an den fc rantasten echt spass! immer wieder vollgas testfahrt bis es passt! hab ich letztens mit mcmsk gemacht! echt lustig! und fertige schonmal ne strichliste für die ganzen schimpfenden alten männer an!
Das hatte ich doch vorher drinnen,und habe sogar das Dampfrad wieder zu gemacht und trotzdem schießt er in den Fulcut.Das heißt das das Dampfrad garnicht nicht auf das geschraube reagiert hat.
Aber ich gehe jetzt ans Auto und mache den Boostcontroler mal weg,also mache ich einen Stinknormalen Druckschlauch hin und dann schaue ich obs geht.
Wenns dann Inordnung sein sollte und ich weiß das es nur der Boostcontroler sein kann,hoffe ich nur das Chris ihn zurück-nimmt.
Na mal sehen.

Gruß Molto