Zitat:
Huhu, danke nochmal an alle
|
bitte
Zitat:
Hmmm vielleicht wirds ja wirklich eine MKIII!!?! Hab schon gute Bilder gesehen von sehr gut aussehenden MKIII's!
|
kommt auf dich an, man kann aus jedem auto was schönes machen, aus der MKIII sowieso....die is ja schon so schön.
Zitat:
Und um die "alte" mkiii aufleben zulassen habe ich genug Geld gespart ( sollte ja eigentlich fuer die mkiv draufgehen ) dann kann ich schon was aus der mkiii machen denk ich...
|
ich weiß ja nicht wieviel geld du hast, aber wenn du es wirklich hart angespart hast und es nicht aus der portokasse nehmen kannst würde ich es als totblöd empfinden alles in ne MK4 zu stecken...da gibt es bessere sachen in die man investieren kann von dessen gewinn man sich wiederum ein schönes auto kaufen kann
Zitat:
Nur das Heck gefällt mir nicht so
|
liegt an die, mach was draus....kannst ja mal willi fragen.
Zitat:
Zur Power: Serienmäßig hat die MKIII ja auch nit so die UberPower, oder?
Ich mein sicher ist es ein schnelles Auto, aber Power fängt dann doch noch ein wenig woanders an
|
du kannst mit sehr wenig mitteln viel power rausholen, würde behaupten dann biste schneller als ne stock MKIV.....ich bin beides im vergleich gefahren....
und wenn du richtig power willst kannst du aus der MKIII sehr viel rausholen....frag sumi
Zitat:
Sind die Preise für die diversen Teile für die mkiii mit der mkiv vergleichbar?
|
ich wollte mir auch ne MKIV kaufen, aber das geld ist mir zu schade denn ich hab´s nicht so dicke.......mit der MKIII fährste echt günstig, vor allem wenn du dich mit dem forum gut hälst....also sei lieb mein jung
Zitat:
Lässt sich der mkiii Motor auch so schön aufpumpen wie der mkiv motor?
|
s.o. oder frag sumi und willi
Zitat:
Ja, ich weiss ich nerve...
|
richtig
...ne scherz
überlegs dir einfach mal......ich hab mir so gesagt, was bringt mir ne geile MKIV wenn ich kein geld mehr habe sie zu fahrn, also lieber ne MKIII da haste noch was fürs geld, und für den kaufpreis einer vernünftigen MKIV kannste die MKIII weitgehenst überholen und noch lange fahrn