Zitat:
Zitat von DJMadMax
Ich hab im CarHiFi Bereich noch nie gesehen, dass ein Mod irgendwann mal jemanden wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat, hier gibt´s anscheinend absolute Narrenfreiheit.
|
liegt vielleicht daran, dass es bisher im car-hifi bereich nie wirklich nötig war, jemanden auf den "boden der tatsachen zurückzuholen"?
Zitat:
Anscheinend muss es ja ein Mod machen, auf mich scheint leider niemand zu hören.
|
mehr, als hilfe anzubieten, kann man in einem forum nun mal leider nicht. wenn die anderen nicht auf dich hören wollen, ist das doch ihr problem, nicht deins. also wozu aufregen? ist nur energieverschwendung.
Zitat:
Liegt´s vielleicht daran, dass Sumi für euch so ne Art Gottheit ist (wieso eigentlich? Weil er 3x seinen Motor abgeschossen hat, weil er, genauso wie im CarHiFi nicht auf andere Leute hören wollte?) und ich mit ihm Meinungsverschiedenheiten habe/hatte? Ist´s das?
|
ja, es gibt hier im forum eine geheimsekte und sumi ist der guru

wie haben uns gegen alle verschworen, die nicht der sekte angehören.
im ernst: schonmal drüber nachgedacht, dass sumi vielleicht zufällig tatsächlich "unsere" meinung ausdrückt (also die meinung derer, die sumi und/oder boostie vermeintlich hörig sind) ?
ich hab eigentlich bisher immer versucht, nicht aggressiv zu klingen, oder so als ob ich jemanden angreifen würde. ich will eigentlich nur vermitteln und versuchen, für etwas mehr verständnis zu sorgen
Zitat:
Nun, ich brauche weder Sumi, noch dieses Forum zum existieren.
|
gut, alles andere wäre auch nicht wirklich normal.
Zitat:
Wenn hier jeder seine Unwissenheit preisgeben darf und die Mehrheit hier im Forum absolut keine Leuchte im CarHiFi ist, komme ich mir als einzelner manchmal ziemlich blöd vor, gegen die Masse zu reden.
|
es ist nunmal einsam an der spitze
Zitat:
Dass das hier garnicht in den Beitrag gehört ist ja egal (war Eddie und Udo auch egal, aber das stört ja keinen).
|
man muss ja auch nicht um jeden preis jeden furz verdammen und verfluchen, der nicht unmittelbar mit dem thema zu tun hat. sonst macht das forum einfach keinen spaß mehr....
Zitat:
Cya, Mäxl (der hier langsam müde wird)
|
dann geh doch schlafen und erhol dich ein bisschen, ich wünsch dir ne gute nacht