Thema: Woofer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 16:15   #14
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Vergleich hinkt überhaupt nicht! Er fragt WIE er die Anlage in seinem Kofferraum gestalten könnte (rein optisch) und bekommt gleich gesagt, dass auf jeden Fall nur ein einziger Woofer für ihn in Frage kommt.

Wenn ich frag, wie ich nen Turbo einbaue, ist die Antwort "kauf dir nen andren" genau der gleiche Schwachsinn... Ist doch echt behämmert, wenn man das ned kapiert!

Cya, Mäxl

EDIT:

@Udo:

Ist ja schön und gut, nur bedenke, dass mmathe vielleicht "Neuling" auf dem Gebiet ist... schon liest er dein Posting und denkt "Achso, nich JL sondern Phase Linear ist das Non Plus Ultra" ...

Man sollte Fragen gegenüber (egal ob Neuling oder nicht) lieber sachlich antworten, und wenn irgendjemand irgendwie "geneckt" werden sollte, dann vielleicht trotzdem dem Neuling klar machen, dass das für ihn nicht die richtige Lösung wäre oder was auch immer.

Wenn er fragt:

Ich hab den und den Musikgeschmack, ich will das und das ausgeben, ich habe das und das an Equipment und Platzangebot, WELCHER WOOFER PASST FÜR MICH?

Dann kann man auch sagen "ja du hier dies und jenes wäre für dich ganz sinnvoll" ... aber nicht wenn er fragt "wie soll mein Kofferraum aussehen" ...

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (29.09.2004 um 16:18 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten