Thema: Woofer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 16:14   #13
udo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
udo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Sumi:

Geh doch ruhig mal sachlich ran Wenn du jemanden fragst, wie du deinen Lader einbaust und bekommst die Antwort "Kauf dir nen andren Lader" dann würdest du dir auch denken "Was solln des"

Und Udo:

War ja nicht bös gemeint, nur beharrst du genauso auf deinem Ali (wobei der LTD voll für die Füße ist!) wie Eddie anscheinend auf JL´s (wobei er nichtmal gesagt hat welchen, die haben nämlich auch genug Schrott im Programm).

Ich hab ja auch meine Schmankerl und Favouriten, doch muss ich die nicht gleich jedem auf die Nase binden... schon garnicht, wenn er nicht danach fragt! Darum gehts und um nix andres.

Komischerweise werden andere sofort aus dem Forum gesperrt wenn ihnen mal ein Furz quer hängt, lustigerweise scheint aber nicht einer der Mods auch nur ein Wenig Herr über die CarHiFi-Geschichten hier zu sein, sonst würde ein solcher auch hin und wieder diese Kritik ausüben, dies jetzt wieder von mir gibt.

Wenn ich nach A) frag, muss ich auch ne Antwort auf A) geben! Fertig, aus, schluss... Wer von B) und C) anfängt zu quatschen, der sollte sich besser aus dem Posting halten. Meine Meinung...

Wenn das hier anders gesehen wird, bin ich vielleicht am falschen Ort.

Cya, Mäxl
nochmal, das posting war nur da um den eddy zu zanken und sonst nix, ich beharre nirgendwo darauf das die alis das beste der welt sind, sondern ich schreibe nur, das ich in einer mkiv noch nix besseres gehört habe und das ist halt nun mal so.

und nu solls gut sein bitte

cu udo

www.pst-team.com
udo ist offline   Mit Zitat antworten