Thema: Woofer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 12:23   #9
udo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
udo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Na, hier wird´s ja wieder richtig inkompetent Welch ein Glück, dass wir die Mediamarktverkäufer EDDIE und UDO hier haben! Denn die verhalten sich ganz genauso "ey mir egal was du machen willst, kauf einfach das was ICH geil find haha" ...

Wo ist denn da der Sinn, wenn hier gefragt wird, WIE er was verbauen kann... er dann aber überhaupt keine Antworten eurerseits auf die Frage bekommt, sondern lediglich ein "ey kauf einfach das und das, ohne es vorher probegehört zu haben, scheiss egal was du ausgeben willst, noch viel egaler welche Endstufe und Rest der Anlage du beiseite stellst und ausserdem juckt mich dein Musikgeschmack noch viel weniger".

Da ihr beiden das ja anscheinend so gut könnt, kann ich mich an dieser Stelle ja ausklinken, so kompetent wie ihr werde ich wohl nie sein, denn mir fehlt die Fähigkeit (oder Dummheit) einfach jemandem irgendetwas aufs Auge zu drücken, ohne selbst Ahnung von Tuten und Blasen zu haben

Cya, Mäxl (der um nen T78 wettet, dass ihr keine Kritik vertragt )
also nur mal zur info, der smilie steht da oben genau aus dem grunde, das die kompetenz in person da genau drauf einsteigt. mein post war nix anderes wie eine ironische antwort auf das von eddi, aber es sind nicht alle dumm genug darauf einzusteigen.

ich will niemandem irgendwas verkaufen einreden, noch sonstwas tun. jeder der mal hören will kanns gerne tun und vorbei kommen. ich kenne keine supra die besser klingt als das was ich hier gebastelt habe, aber es wird mit sicherheit irgendwo was bessers geben, das steht ausser zweifel.

cu udo

www.pst-team.com
udo ist offline   Mit Zitat antworten