Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 17:17   #1
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Frage an die Motortuner hier

Ich bin mir zwar nicht sicher,ob das hier her passt aber egal.

Ich bin neulich mit einem Bekannten mitgefahren,der in seinen Corrado(<--ist nur ein Beispiel) den G60 Motor mit mittlerweile 250 PS hat,nun zum eigentlichen Thema:Ich bin vor diesem Abend bereits 2-3mal mitgefahren,an diesem Abend war er mit einer Kerosintankfüllung unterwegs.Das hat mich ziemlich überzeugt,da die Karre beim beschleunigen wirklich fast abgehoben ist.Leider war auch nach 50km der Motor nicht mehr zu bewegen.Es sah genau so aus,wie bei der 7MGTE Maschiene die -Christian- hier schonmal bebildert hat.Also zusammengeschmolzen.Das war aber nicht schlimm,da der Motor eh schon einen Kolbenkipper hatte,war also ein geplanter Tod

Und nun möchte ich gerne wissen,was ich einbauen müsste um dieses Sauzeugs auch zu fahren und ob man dazu noch Lachgas mischen könnte.Oder ob das eine Sache ist,wo man besser die Finger von lassen sollte.Ich meine 130 Oktan könnte ziemlich heftig werden .Dies ist erstmal noch eine rein theoretische Frage,ich hoffe aber trotzdem auf ernsthafte Tipps.Vielleicht mache ich es ja doch.
Supra-Fly ist offline   Mit Zitat antworten