Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 08:57   #8
Willi Thiele
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Willi Thiele

iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Forum

Zitat:
Zitat von Jaco

Für MICH war, ist und bleibt dieses Forum hier das einzig deutsche Supra Forum (abgesehen vom todes OT von Bad ).

Aber es hat sich schon stark verändert... zum Glück war das Forum erst 1Monat alt als ich meine Supra kaufte und mich hier registrierte

Es war wie eine kleine Familie... die ersten Leuten denen ich vertrauen konnte da mich hier jeder verarschen wollte.

Es ist krass was ich alles von euch gelernt habe und wie ihr mir geholfen habt... sowas hätte ich mir im traum nicht vorstellen können.

OHNE EUCH wäre mein Projekt niemals machbar und in dieser zeit zahlbar gewesen. EUCH hab ich zu verdanken dass meine Supra so speziell zustande gekommen ist / kommt und ich nun soviel über das Auto und allgemein Motoren weiss!

Eine Mechaniker Ausbildung ist gar nicht nötig wenn man mit der richtigen Unterstützung seine kaputte Supra selbst wieder herrichtet LoL

Man merkt halt, dass bei steigender Memberzahl anderes darunter leidet

Solang aber die meisten Leute die hier von Anfang an dabei waren bleiben, bleib ich auch NUR hier (und todes OT)

Den Ganzen kann ich nur zustimmen und es wäre langsam ander Zeit sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren ,als dauenrde Angriffe oder streitigkeiten,hier lese zu müßen,im vorigen Jahr war das anders .
Ich würde es begrüßen wen n dieser dauernde Hick Hack hier endlich aufhört .Es macht nämlich langsam keinen Spaß mehr.

Gruß Willi
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten