Wo wir beim Thema Sig editieren sind...
Ich erhielt gestern um 18:43 h (heute gelesen) folgende PN
Zitat:
Zitat von Boostaholic
Moin...
ich habe deine Signatur modifiziert... das werben für fremde Foren in der Sig ist nicht zulässig... außer das Forum/Admin/User hat vorher nachgefragt, dies ist hier nicht der Fall. Die Signatur ist für die persönliche Darstellung gedacht...
Gruß
David
|
Wo steht das, dass das nicht zulässig ist? Habe grad mal die Regeln dieses Forums studiert und konnte leider nichts darüber finden. Meine Sig ist/war meine persönliche Darstellung, denn ich identifiziere mich mit allem, was ich darin stehen habe und hatte.
Ich darf hier nochmal die Regeln DIESES Forums zitieren:
Zitat:
Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Toyota Supra - Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Toyota Supra - Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Die Eigentümer von Toyota Supra - Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
|
Zitat:
Wofür ist die Signatur?
Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie eine Signatur erstellen. Dies ist ein Stück Text, welcher am Ende jeder Ihrer Beiträge angezeigt werden kann.
Falls der Administrator Signaturen erlaubt, haben Sie die Option, Ihre Signatur in jedem Ihrer Beiträge, die Sie erstellen, anzufügen. Falls Sie eine Signatur erstellt haben, wird das Forum diese automatisch an jedem Beitrag anfügen. Sie können in jedem Beitrag wählen, ob Ihre Signatur an diesem Beitrag angefügt werden soll oder nicht.
Sie können Ihre Signatur auch nachträglich aus einem Beitrag entfernen bzw. an einen Beitrag anfügen. Dazu müssen Sie den Beitrag bearbeiten und die Option 'Signatur anzeigen' an- bzw. abwählen.
Sie können Ihre Signatur in Ihrem Kontrollzentrum erstellen bzw. bearbeiten.
|
Ich finde es ja aber schon mal nett, dass ich wenigstens per PN darüber informiert wurde. Ein Anfang?