Zitat:
Zitat von SupraJoerg
Ach übrigens dort gibt es keine PM die jeder Moderator lesen könnte
|
Kann hier auch keiner der Mods... das ist nicht das Toyo-Forum hier... einzig und alein könnten dies die Admins, aber auch nur durch direkten Eingriff in die DB, und den hab ich gerade nicht, kannst Unique fragen, ich komme seit letztes Jahr nicht in die DB rein... bin einfach zu unfähig dazu... willst Du etwa Unique und Antibrain was unterstellen? Ist das hier die Absicht? Den Admins zu unterstellen sie würden private PNs lesen! Gleich hackts!
Zitat:
Zitat von SupraJoerg
Noch eins: die RMG als Gemeinschaft hat keine Probleme mit irgend jemanden hier aus dem Forum auch wenn immer wieder versucht wird das zu ändern.
|
Ja ne klar!
Zitat:
Zitat von SupraJoerg
Ich werde im Forum www.supra4ever.de dafür sorgen das es keine persöhnlichen Anfeindungen geben wird,ich erwarte das hier genauso, denn den Kindergartenkram kann man ruhig im Sandkasten verbuddeln.
Jörg
|
Viel Erfolg!

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!