Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 18:28   #44
SupraJoerg
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SupraJoerg

iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
Hoho Leute COOL DOWN !!!!
Daniel hat von dem Rest der RMG etwas zum Thema Kriegsflagge gesagt bekommen.Dies hat sich aber auch jetzt erl..
es gibt einige die hier einfach etwas überreagieren und das sollten mal alle überdenken und ändern
Suprahoschi meinst Du nicht Du übertreibst etwas?Ich glaub nicht das du hier für die RMG sprichst denn ICH kenne keinen Suprahoschi und deine Meinung, auch wenn da mit sicherheit überall ein körnchen Wahrheit steht, lässt die situation eher eskalieren anstatt hier endlich mal Ruhe reinzubringen.
@Boostie auch auf die Gefahr hin wieder von dir verwarnt zu werden möchte ich dich mal bitten überall das selbe Maß anzulegen und nicht selber noch reinzuhauen.DU stellst hier ein öffentliches Forum der allgemeinheit zur Verfügung.Denk da mal drüber nach !!! hier werden Threads und Beiträge gelöscht ohne Kommentar etc..Beleidigungen werden dem einen erlaubt und dem anderen wird sofort ne Verwarnung ausgesprochen.Hm in einem geschlossenen Forum kein Thema aber nicht in einem ÖFFENTLICHEN.
Deshalb unterstütze ich auch das andere Forum.
Ach übrigens dort gibt es keine PM die jeder Moderator lesen könnte
Es gibt hier einige Leute von denen ich den Eindruck habe das Sie ihre meinung anderen durch geschicktes posten oder auch Löschung einzelner Beiträge aufzwingen.
Da wunderst Du Dich wenn hier Unruhe entsteht?Deren Grund natürlich wieder die RMG ist.
@Sumi88
Ich stehe hinter keinem der STÄNDIG Scheiße baut meine frau und einige andere aus der RMG auch nicht also muss ich Deiner Definition von Club/Gäng wiedersprechen.
Turbo PST T.Hölzke: Urton von einem Experten hier im Forum " Der Preis ist für den Turbo in Ordung".Und was wird draus gemacht? Klar so kann man Konkurrenz leicht ausschalten.Gell?Oder täusche ich mich!?Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Noch eins: die RMG als Gemeinschaft hat keine Probleme mit irgend jemanden hier aus dem Forum auch wenn immer wieder versucht wird das zu ändern.
wenn einer ein Problem mit MIR hat kann er sich gerne mit MIR persöhnlich auseinander setzen.
Ich werde im Forum www.supra4ever.de dafür sorgen das es keine persöhnlichen Anfeindungen geben wird,ich erwarte das hier genauso, denn den Kindergartenkram kann man ruhig im Sandkasten verbuddeln.
Jörg
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten