Zitat:
Zitat von Suprahoschi
und
es können sich vielleicht nicht mehr alle erinnern (weil sie damals nicht dabei waren) aber das Supra-Forum ist damals von Boostie erstellt worden als er sich mit vielen im Toyota-Forum verkracht hatte (schau mal auf seiner Homepage - da gibt irgendwo was zum Thema "Nonsportscar" - ist damals eskaliert.) - jetzt hat Boostie "Hardcore-MOD" mäßig durchgreifen wollen - und führt einen eindeutig persönlichen Rachefeldzug gegen mehr als 1 Member der RMG durch...
|
Gleich brennen mir die Sicherungen durch! Das ist zu viel! Das reicht!
Krach hatte ich nur mit einem User aus den Toyo-Forum!!! Nicht mit mehreren! Das ist eine verdammte Verdrehung der Tatsachen!
Ich bin dort gegangen weil man mir meine Signatur, mein Profil und persönlichen Angaben durch einen/mehrere Admin/Mods manipuliert wurden! Am gleichen Tag hab ich dort aufgehört zu posten! Mein Account ist dort immer noch existent und jeder kann sehen wie weit dort die Admin/Mods gegen mich vorgegangen sind. Das waren alles persöhnliche Angriffe gegen Mich!
Und zu dem Zeitpunkt existierte dieses Forum bereits 2 Wochen lang... und eigentlich gabs schon seit 2000 auf meiner Website ständig ein Forum, was aber schlecht besucht und unbekannt war.
Und zu dem "persönlichen Rachefeldzug", da rufst Du mich besser an, dann erzähl ich Dir etwas dazu! Der Account ist aber eh nur Fake!

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!