Also Zettelchen werde ich mir keine machen aber grosse einmachglässer werde ich nehmen wo ich dann draufschreibe welche Teile von WO drin sind zb. TÜRE LINKS usw......
Glaube nicht das es so schwer ist die Karre wieder zusammen zu schrauben. Die ganzen Blechschrauben von der Verkleidung innen werden eh neu gekauft und somit fällt da schonmal viel wieder weg.
Ich hoffe das ich von Soldier die gute Lederausstattung noch bekomme und meinen Teppich muss ich auch in die Reinigung bringen.
Hoffe ja das ich die 1 1/2 jahre ohne Supra aushalten werde. Aber ich mach mir dann auf den Fiesta vorne das alte Supra Zeichen drauf und die abge********ten Suprasitze kommen rein und dann passt das.
Magier hat mir gesagt das er sich im Moment eh mehr wie ne Supra anhört.
NEEEEEE, nicht weil man Pleuellager hört sonder weil der Auspuff abgefallen ist.
Da meine Werkstatt nur ca. 1km Luftlinie von mir entfernt ist brauche ich da höchstens 10 Minuten hin und kann auch dementsprechend oft was an der süssen machen. Baue mir jetzt über das Jahr auch den zweiten Motor auf. Block Aufbohren - Hohnen, Block und Kopf Planen und Läppen und das vermessen, richten und wuchten der Kurbelwelle wird vom Instandsetzter gemacht der rest soll in Eigenregie passieren. Für die die es wissen wollen:....... Angestrebt sind 500 - 600 PS Motorleistung. Der einzige Haken an der sache ist das ich mich mit der ganzen Kacke wie F-Con , FCD , VPC, EVC und dem ganzen schmodder auseinandersetzten muss und da hab ich doch noch gar keinen Plan von.

Naja, wird schon werden. (WIRD SCHON TEUER WERDEN)
Danke das ihr alle so hinter mir steht. Hilft schon was.