Thema
:
Tschüss Supra.......vorbei ists!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2004, 17:45
#
1
Wachmann
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (
19
)
Tschüss Supra.......vorbei ists!!
Bis Sommer 2006.
Nachdem ich das letzte halbe Jahr oder so nur Ärger mit der gurke hatte und ich dieses Jahr ein Winter Auto(Fiesta) bekomme(special thanks to Magier
) habe ich heute einen Entschluss gefasst der mir absolut nicht leicht gefallen ist.
Ich werde die Supra nächsten Monat abmelden und zerlegen. Stück für Stück kommen neue Original und oder Tuning Teile in das gute Stück. Verteilt über die 1,5 jahre werde ich alles was geht erneuern inkl. Lack.(hätte ich ja den Winter eh vorgehabt).
Anstoss zu dieser entscheidung gab heute früh ein geheimes Geräusch(Antenne Bayern) aus der Motor gegend. Ich fuhr sofort zum Toyo Spezi der auch mein Kumpel ist um meinen Verdacht bestätigen zu lassen. PLEUELLAGER!!!!!!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISSE!!!!!!!!!! KACKE!!!!!!!!!!! ********!!!!!!!!!!! MIST!!!!!!!!!!! ********ING************************I!!!!!!!!!!
So, scheiss sauer in die Arbeit, halb vier hat ich dann die Schnauze endgültig voll und bin nach Hause gefahren und habe überlegt was nun zu tun ist. Ich denke also das ich alle anstehenden Arbeiten in diesem einen Jahr schaffe und vielleicht sogar noch etwas mehr. Werde mich aber trotzdem hier so oft es geht blicken lassen denn ihr seid ja meine grosse Familie.
Wachmann
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Wachmann finden