Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 16:39   #10
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jau, aber nur, weil Amtrack es bemerkte und mir freundlicherweise im ICQ mitteilte, dass hier ein Frontsystem-Konflikt entfacht ist

Vorweg: Antibrain´s Frontsystem kostet UVP 49 Euro, besteht aus zwei Hochtönern, zwei 16er Tiefmitteltönern (die übrigens aus GUSS sind! unglaublich für diese Preisklasse!) und zwei passenden Hochtonweichen, die zudem noch mehrfach vom Pegel her anpassbar sind. Für jemanden wie Ben also genau das richtige, da sie zum geringen Preis noch sehr anständig klingen und pegeltechnisch viel mitmachen.

@Trackbuster:

Wieso genau fällt deine Wahl denn auf diese zwei Produkte? Hab ich was verpasst, oder gibt es keine anderen mehr? Beantworte mir das bitte mal Schön jedoch, dass du schonmal geschrieben hast, dass sie mit einer Endstufe betrieben werden, noch dazu mit welcher.

Die Helix klingen (besonders am Frontsystem) eher analytisch und sind recht schwach am Tiefton. Das hat jetzt nix mit "Ich brauch mehr Bass" zu tun. Auch ein instrumentales Stück kann mit fehlendem Pepp schnell etwas langweilig klingen.

Hast du ein bestimmtes Preislimit, bzw. eine gewisse Vorstellung? Diese Informationen wären noch recht wichtig

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten