Zitat:
Zitat von supra_hans
Ich finde es sehr interessant wie ein Thema ins lächerliche gezogen wird.
Ein Mitglied beschwert sich zu recht über die Kriegsflagge und die ganzen OTler haben nichts bessers zu tun als Stuss zu posten.
Der Ersteller des Forums, der auf einem Video angekündig hat, hart durchzugreifen, macht sich gleich mit Lustig und versteht den Ernst der Sache nicht. Regt sich aber sofort auf wenn der Threateröffner nachfragt was die OTler im Kopf haben.
Doch zurück zum Thema:
Über das Design lässt sich streiten, die Farbwahl finde ich voll daneben.
Aber ich finde der Hinweiss auf die Kriegsflagge absolut Geschmacklos.
Da könnte man gleich noch ein verdrehtes Hackenkreuz mit abbilden und unten drunter in Altdeutscherschrift "Die Herrenrasse" schreiben.
Sorry ich bin dafür das dieses Bild sofort gelöscht wird. Nicht das vielleicht noch jemand auf die Idee kommt eine Anzeige wegen Vokshetze zu machen.
|
Also, ich habe ja auch meinen Kommentar abgegeben, der nicht ernst gemeint war; kontroverse Ansichten gibt es immer wieder. Aber eine Anzeige wegen Volkshetze ist doch recht abwegig, bzw. der Gedanke geht etwas zu weit. Zur "Volkshetze" gehört mehr als nur ein nicht eindeutiges Banner eines Internet-Forums. Der Gesamtinhalt und die Intention dieses Forums zielen ja nicht darauf ab. Jeder Staatsanwalt würde eine derartige Anzeige innerhalb von nicht mal 2 Wochen wieder einstellen.
Boosti hat es ja nun entfernt. Lasst doch nun diesen Thread ruhen. Es bringt doch nichts, wenn sich alle nun in die Haare bekommen.
Diablo