Hallo,
Habe ein Problem mit meiner MK3.Bei schneller Autobahnfahrt so ab 200 kmh fängt die Motortemperatur an zu steigen weit über der Hälfte und steigt kontunierlich weiter sobald ich dann langsamer fahre geht sie wieder runter auf normale Betriebstemperatur.Im Stadtverkehr auch wenns sehr warm drausen ist ist alles normal.Kann es mit meinen Tuningmaßnahmen zusammenhängen?Habe folgendes verbaut.
-größeren Turbolader T04 family 60-1 wheel with a 3" inlet / 2"
-Ladedruckerhöhung durch elektr.Impulsgeber der Firma Postert (zur Zeit ca.1bar Ladedruck)
-3" Turbo Downpipe (ab Turbo)
-3" Blitz NURspec R Abgasanlage
-alle Kats beseitigt
-offener K&N Luftfilter
-Krümmer und Turbo mit Hitzeschutzkit der Firma Sandler verkleidet
-BOV der Firma Sandler
-Walbro (GS341) Benzinpumpe verbaut
kann es sein das das Benzin Luftgemisch nicht mehr stimmt,das ich vielleicht die 550 cc Düsen und den LMM vom Lexus brauche?
Wollte noch hinzufügen der Ful Cut setzt auch schon ein und das Problem trat erst nach meinen oben aufgeführten Tuning ein.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Lippe
