Thema: ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 18:39   #631
Flatti
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Flatti

iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
flatti du schbasssd! hab da ne nummer aufm display, dacht ich mir okay da rufsch an, is da so ne dumme alte dran und textet mich zu dass se nicht angerufen hat.......ich frag so: wo bin ich denn? sie: in der städtischen bibliothek in blablabla.....dann war mir alles klar, ich daraufhin: sorry ich wollte zu den stadtwerken, sorry wiederhörn.......LOOOOOOOL du alter schmarotzer

was laberst du wegen samstag? kannst schon kommen und abholen, aber ohne mich muss arbeiten, das is ********......gehts ned ne woche später oder unter der woche? oder sonntag vormittag? samstag is halt der kritische tag.
LOOOOL.

Das war das Archiv des Kreiskrankenhauses! Sprich, meine Zivistelle. Hat die dumme Alte Rall geheißen?!

Samstag is leider der einzige Termin, wo ich erstmal kann und die Nummer krieg.....
Außerdem wolln meine Eltern da eh an den See und nehmen mich mit....

Die Teile hast ja schon fertig eingepackt, oder? Den Rest krieg ich dann schon hin.
Viel machen könnten wir eh net, weil ich die Nummer bis 15.30 wieder zurückbringen sollte.... dafür treff mer uns dann halt ein andermal!

Geändert von Flatti (08.09.2004 um 18:42 Uhr).
Flatti ist offline