armes bad.....
aber mach dir nix draus, ich hab gehört diese viecher sollen richtig gesund sein, enthalten viel eiweiß und so
abgesehen ist das ja garnix im vergleich zu dem was ich gestern abend für ein viech hier hatte. ich sitz so um 22:00 am PC und denk mit nix böses, auf einmal raschelts hinter mir so komisch. aber weil ich ja horror-filme kenne, hab ich mich natürlich nicht umgedreht, weil immer wenn man sich nach einem geräusch umdreht, steht ein psychopath mit einer kettensäge hinter dir, weiß ja jeder. jedenfalls hab ich beschlossen, das geräusch vorerst zu ignorieren und weiter zu arbeiten.
eine halbe stunde später bin ich dann mal rufgegangen um mir nen lecker schwarztee zu holen, und als ich wieder ins zimmer zurückkam, lauerte da ein schwarz-braunes, behaartes monster mitten im zimmer und starrte mich an

da es aber gesehen hat dass ich kochend heißen tee bei mir hatte, der wirklich böse verletzungen hervorrufen kann, hat sich das ding in eine ecke hinter meinem schreibtisch verkrochen.
ABER trickreich wie ich nunmal bin, habe ich eine falle für dieses merkwürdige wesen gebaut, mit der ich es schlussendlich eingefangen und besiegt habe:
mein triumph über das grauenerregende pelzige monster, muha!!
ich muss schon sagen, ich bin ein wahrer held