Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
bin gesternfast umgebracht worden! Ich lieg so mir nichts dir nichts nachts auf meiner couch und schau fern, da schweiften meine Blicke umher und was habich da an der Wand über dem fenster gesehn´? Eine KILLERHEUSCHRECKE.... die war so großich hab gedacht ne Tarantel beppt an der Wand, bin näher hin und da war es.... ohne witzso groß wien Müsliriegel...ichhatte meine verschissene Balkontür einen minispalt offen und die Hure kommt da rein eh,dann hab ich bon unten die Softair geholt und stand in der Tür, die hat mich gesehn, weil seit dem is se hin und her gezuckt... nach paar minuten schaute ich kurz auf den Fernseher und schaute wieder zu "ES" da sah ich es 1 Meter vor mir on der Luft direkt auf mich zukommend.... ich knallte die die Tür zu und schrie wie kein DEATH METAL sänger...... das Vieh wollte mich doch tatsächlich angreifen, oder warum isses auf mich zugedüst? Alter grad war ich drin die Balkontür is ewig weit offen und konnte das Teil nich entdecken...wer weiß mehr über die Viecher.. ich hoffe nich die blockt ne Colony in mein scheiß Zimmer rein!!
|
einer sonnigen Wiese springen die zuvor unsichtbaren Grashüpfer in alle Richtungen vor dem Spaziergänger davon
JA KLAAAR und was war das dann gestern? Leck mich ich hab ne Hiroschima Grille am Start.. aber die Viecher sind wechselwarm, somit braucht des teil tagsüber Sonne und ich denk die war gestern nacht nur rein, weils da so warm war im Zimmer..hmmm