Aber war beim überprüfen nach lecken oder wo was flöten gehen könnte, damit das Laderli nicht so sehr ackern muß.
Da dacht ich halt echt dumm gelöst mein magerer wirds ja net, Luft wird gemessen geht auch durch den Motor nur das sie halt mit der Verbindung zum Andaugtrakt 2mal komprimiert wird...
und bei nem Serienlader dürfte das dann locker mehr als 10PS bringen wenn das so ist wie ich mir das dachte. Probieren kann ichs schlecht, weil meiner ja eh mehr Druck schafft als der Motor packt aber dachte halt a muß er weniger drehen, b wird die Luft dann weniger Erhitzt sozusagen wär das dann wiedermal son I Tüpfchen.
Ach so Mike B
KLAR ich blas überall rum, wo ich mir denk das da was verbesserbar wäre falls das Teil da nen Wiederstand hat oder nicht.
Wo ich bisher geblasen hab. ISC Leitung, Heizungsventil, früher mein altes Bov, andere Bovs von Bekannten <<< ja ich bin fremd gegangen, Benzinfilter is bä stinkt so nach Benzin hab sicher was vergessen.
