Ich kann die Eindrücke von Vla nur bestätigen - und denke er wird alt und verweichlicht (so wie ich)

.
Zwar fahre ich sonst keinen Audi sondern den schom mal erwähnten Korea Bomber - aber den fahre ich ohne Bedenken auch mal aus, d.h. Tacho 245 - und real um die 220 - mit der Supra fühle ich mich ab 190 - 200 Tacho nicht mehr richtig wohl.
Die Gründe bei mir sind einfach erklärt: Der Korea Bomber ist riesig und hat ein komfortables Fahrwerk das alles wegbügelt - wenn de mit dem 200 drauf hast kommste Dir so vor wie in nem Fiesta mit 110 KM/h. Die Supra liegt durch die nicht mehr so tollen Straßen und dem härteren Fahrwerk unruhiger und vermittelt ausserdem ein ganz anderes Geschwindigkeitsgefühl - die kommt mir im Vergleich schneller vor als ich grade fahre. Und da ich von der Sänfte verwöhnt und verweichlicht bin, heißt es halt bei 200 ist bei der Supra Ende.
Ich hab sie mir ja sowieso eher fürn Taunus angeschafft....Autobahn fahr ich nur noch selten - und bei den Spritpreisen vergeht einem auch die Lust am Treten....
Grüße
cabal