Zitat:
Original geschrieben von Medfear
@christian
Wenn du denn wagen hochbockst ist da keindruck mehrdrauf, dann hört mann den Lagerschaden nicht. Du musst dich dann unter das auto legen und ein stück holz nehmen und gegen das gehäuse halten, dan rad drehen und das holz am ohr oder daneben am kopf anlegen. Dann hörst du ob es knarscht beim drehen, wenn ja ist es kaput. Du kannst auch ein stethoscoop benutzen wie ich, aber nicht jeder hat sowas.
Gruss
Bryan
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Nimm doch einfach einen Schraubendreher

.Holz leitet Geräusche schlechter als Metall

Beim Heckangetriebenen Fahrzeug fällt dir das Radlager beim lösen des Stiftes meistens ohne Berührung entgegen,da brauchste kein Werkzeug für.
Na gut,ich geb zu,es bei der Supra noch nie gemacht zu haben,aber es bleibt ein Hecktriebler.Es kann ja nicht anders sein,oder ist es beim MKIII eingepresst?
Versuch macht kluch

:Nimm mal das Rad ab,den Deckel runter,den Splint raus,dann merkste ja,ob es sich mit ner Spitzzange herrausnehmen lässt.