Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 20:45   #2
brummbrumm
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von brummbrumm

iTrader-Bewertung: (11)
brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn ich richtig verstanden habe muss alles was an das elektrische System angeschossen wird eine E1 Zulassung haben und wenn es nur eine poplige LED für den Innenraum ist die du selber vom Elektronikversand anklemmst = kein E1, also verboten! Der Hersteller bekommt eine Gesamtabnahme und muss nicht jedes Teil einzelnd Kennzeichnen. Das wurde mir auf unserer Zulassung erzählt.

Meine Idee ist eine kleine Batterie zuschaltbar einzubauen - über einen Schalter geht dann alles in "TüV Mode", d.h. nur mp3, dvd, und navi sind noch start- und sichtar auf dem PC und es wird auf die andere Batterie umgeleitet. Bei Fragen kann ich dann sagen es hängt an einem seperaten Stromkreis - klemmt die Batterie doch ab! Ein paar Kabel mehr fallen in dem Mototraum überhauptnicht auf, es sei den man wählt eine auffällige Farbe, aber wenn der Prüfer nicht selber ein Supra fährt wird er genauso reagieren wie alle anderen KFZ Mehaniker auch: Motorhaube auf, ohgottohgott murmeln - das wars. An Knight Rider Stelle würde ich das Display einfach umschaltbar machen, zeigt dann die Uhrzeit an!
brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten