Thema: Treffen LU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 15:53   #5
daytona
Terminator

iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch von mir noch mal meinen Dank an alle Beteiligten und Erschienenen - war wirklich ein nettes Treffen und hat mich gefreut ausser bekannten Gesichtern auch noch neue Leute kennen zu lernen. Ich glaub die dritte Etage konnte man gut überstehen angesichts der Gemütlichkeit bei Boosti
Dem Boosti müssen wir halt noch die Bedienung einer Digitalkamere erläutern, die Bilder die er mit meiner Cam gemacht hat sind leider irgendwo im Nirvana verschwunden - wahrscheinlich hat der gute keine Kraft mehr im Zeigefinger gehabt um den Auslöser richtig durchzudrücken
aber ein paar Bildchen hab ich schon mal hochgeladen, die anderen werden sicher bald nachziehen. Bider sind etwas gross geraten, da Boosti eine hohe Auflösung wollte und ich da noch nichts bearbeitet habe. Die bilder sind also recht gross und es dauert etwas mit dem Laden...

Start zum Fotoshooting

Da zu dem Zeitpunkt 'nur' 12 Fahrzeuge vertreten waren hat es nur zu einem Halbkreis gereicht.

und nochmals

das Ganze aus der 'fast' Vogelperspektive

den Lichttest haben auch alle bestanden

Auch die Backstage-Ansicht kann sich sehen lassen

Heck die 2-te

und hier mal Heck und Front gemischt

und gestern abend auf dem Heimweg konnte ich mir es nicht nehmen lassen meine Lady auch einmal solo abzulichten

hmm...das kommt davon wenn man zu schnell wild herum klickt
sollte jetzt funktionieren...

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q

Geändert von daytona (29.08.2004 um 18:30 Uhr).
daytona ist offline   Mit Zitat antworten