Es ist ja auch schwer mit einen deutlich Unterlegneren zu sprechen.

Und worüber?Ewig dieses Gejammer wegen irgendwelchen kaputten Sachen oder "hast du deinen Kopp angezogen" und ich hab kein Geld für geile Felgen von der MK 4 aber nächstes Jahr kauf ich mir ne MK 4.Irgendwann kanns man nicht mehr hören und nimmt seinen Bausparvertrag,läßt sich seine Rentenbeträge auszahlen und kauft ne MK 4.Das ist der Sozial Aufstieg,alle Türen öffnen sich und man ist im Himmel angekommen(bis man merkt die Kiste ist auch schon über 10 Jahre alt).Ich mach deshalb mir schon ca.1/4 Jahr vorher nicht mehr die Ohren sauber und nicke dann immer wohlwollend auf den Treffen während mir die Hände geküßt werden(ich glaubs selber nicht).Komme mir dabei immer vor wie Queen Moom(wackelig und alt).Nur Summi sägt mit ungebremmster Schadenfreude an unsern Thron.Das geht zu weit.Denk an Sami,der war schneller als ich(Eddi,paß auf!Bist du auch schneller als ich?).

s
So,ich muß noch etwas Brandbeschleuniger kaufen,hab nix mehr da.

Prost
Gruß Andi
seid nett zueinander
MK 4 gewinnt eh,das wird eh ein getürktes Rennen.Eddi hat mit Summi eh alles abgesprochen.Der Sieger steht eh schon fest.Eddi gibt kein Gaß und Summi darf gewinnen.Dafür zahlt Summi an Eddi 50000 Euro unter der Hand.