Thema: Turbo Upgrade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 01:56   #85
Supra Light
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra Light

iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supra.
anscheinend ist ja das Lieblingswort einiger MKIV-Fahrer BlaBla oder auch BlahBlah - das werde ich jetzt lieber nicht bewerten ...
übrgens habe ich nur eine Vermutung geäußert - was mit dem Wort "glaube" unterstrichen wird - also habe ich nix Verallgemeinert - würde ich auch nie tun.
Allerdings, das du so auf die Vermutung reagierst zeigt ja, das möglicherweise doch etwas dran ist an meiner Vermutung ...
Was soll ich jetzt auf diesen Beitrag antworten? Was denkst du?
Was soll ich jetzt auf diesen Beitrag antworten? Was denkst du?
"Blablabla" ist meines Erachtens bestimmt nicht das Lieblingswort der MKIV-Fahrer allgemein. Wie deine Stellungnahme jedenfalls auf mich wirkt, wird es langsam tatsächlich meine Lieblingsphrase. Wenigstens auf Beiträge dieser Art. Und dabei verstecke ich mich nicht hinter Formulierungen wie glaube, vermutete, etc., um mich damit anschließend aus der Verantwortung herauszureden. Ich sage meine Meinung gerne geradeheraus, und ohne eine Gruppe in Sippenhaft zu nehmen. Du hast es jedenfalls bei deiner obigen Antwort nicht nur bei den Verallgemeinerungen belassen, sondern auch noch unterstellt, dass ich aufgrund meiner Kritik dem Klischee deiner Verallgemeinerungen entsprechen müsse. Und das ist ebenfalls nicht fair.
Und jetzt kannst du weiter vermuten, was du willst. Hoffentlich bringt dir das was für dein Selbstbewusstsein.

PS: Merkst du was? Keine Smileys sind im Beitrag, die später als Argumentation für irgendwas herhalten müssten.
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten