Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 10:34   #21
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also...

...ich war und bin grosser Knight Rider Fan. Irgendwann so um die 1993 (Ich war damals 10) redeten viele über Knight Rider und alle wussten dass das ein Pontiac Trans Am ist ausser einer der dachte: "Ist das nicht 'ne Toyota Supra?" Toyota Supra?...fragte ich mich. Was isch das? (Ich war 10).

Jedoch, so wie's das Schicksal wollte stand ein Jahr später in meiner Gemeinde eine schwarze Celica die ich schon von Bildern kannte. Ich also zu der Garage gefahren um die Celica aus der Nähe zu betrachten und was sehe ich da neben ihr? Eine schwarze was isch das? Supra? Toyota Supra? .......langes schweigen.......COOOOOL!!! schnell nach Hause: "PAPI PAPI kaufen wir uns 'ne Supra? Dort steht.....Vater:Nein!....eine schwarze...Vater:NEIN!...aber die sieht wirklich...Vater:NEIN!!!...ok...

so vergingen die Jahre und ich ohne Supra. Dann kam die Autoprüfung und für mich Opel Corsa von der Mutter. Vaters TDI VW Vento bekam ich eher selten. Ich machte mich auf die Suche nach 'nem besserem, schnellerem und vor allem sportlicherem Auto als die Corsa. Supra was da der erste Gedanke aber schon wurde ich angegriffen: "Die kannst du dir gar nicht leisten, 3 liter Hubraum, sauft wie ein Loch, viel zu gross(!)" Naja. Hab ich halt alternativen gesucht: Nissan 200sx S14 wollte ich haben bis ich mir alles mal durch den kopf hab gehen lassen.
Mehrere Versicherungen angerufen um Kosten abzuchecken. Lehre abgeschlossen und mich auf die Suche nach 'ner Supra gemacht trotz allem. Alles viel zu teuer, viel zu teuer bis: Schwarze MT mit Leder, Alufelgen, Jhg. '91 180'000km mit defekter ZKD für 3'500.- aus erster Hand!! Alle Service gemacht, Top erhalten! Da ich aus dem Internet wusste dass die ZKD früher oder später gewechselt werden musste, hingefahren, probegafahren (beim ersten einsteigen Kopf angeschlagen), gekauft!
ZKD gemacht, nun ist sie mein! Diesen Winter wird Sie "schick" gemacht (Neulackierung, Motor rev., Felgen, leichtes Tuning...).

Ich hoffe dass sie mir lange, lange treu bleibt denn hergeben werd ich sie freiwillig sicher nicht!

Geändert von HE-MAN (07.03.2005 um 19:34 Uhr).
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten