Zitat:
|
Zitat von Knight Rider
Warum hast Du dich nicht in den letzten beiden Jahren angeboten (in denen ich immer wieder nach einem günstigen Anbieter für ne Auspuffanlage gesucht habe), mir eine Anlage zu schweißen??
Selbst wenn Du so weit weg wohnst, wär das immer noch günstiger; und so oft wie wir uns in der letzten Zeit gesehen haben (letztes Jahr bei Boosti und dieses jahr in Kassel), hätt ich das Teil auch schon.
|
Zitat:
|
Zitat von Knight Rider
So gern ich auch Grizzly hab, aber seine Aussage:
Ich habe hier gesagt ICH hätte MIR keine Anlage für 2500 € gekauft.
ICH hätte MIR eine selber geschweißt oder eine Mongoose gekauft.
kann er sich bitte dorthin stecken, wo die Sonne nie scheint!
|

hast du erwartet, dass Grizzly (oder irgendjemand anderes hier im forum) ohne zu zögern alles andere stehen und liegen lassen würde, um DIR ne auspuffanlage zu schweißen? wie kann er sich nur erdreisten, dir das nicht anzubieten!

ich hab dich auch schonmal gefragt, ob du auch für andere (z.b. für mich) so ein navi-display ins armaturenbrett integrieren würdest, wie du es bei dir getan hast, weil ich von der lösung beeindruckt war. dein kommentar war nur "es hat eine menge zeit und nerven gekostet". nein wirklich, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das zeit und nerven gekostet hat. den spruch kannst du dir ebenfalls dorthin stecken, wo die sonne nicht scheint.
auch auf die gefahr hin, auf dem nächsten supra-treffen von dir tierisch eine zentriert zu bekommen, bin ich der meinung dass du mal auf dem teppich bleiben solltest.
hier hat niemand einen anspruch darauf, dass andere sich die zeit nehmen ihm zu helfen, auch du nicht, und wenn du dich noch so sehr aufspielst...
so, jetzt isses raus