Wir sind ja nich alle so KRANK wie du!

Wenn, dann kommen wir für mehrere Tage, hihi. Wobei ich fairerweise sagen muss, du bist krass früh samstag losgefahren und warst schnell da, und bist heute ja auch erst relativ spät gefahren
Bin gespannt wann du heimkommst, kann noch ne weile wachbleiben, da ich morgen erst gegen 13:00 arbeiten muss.
@RMG bzw. Treffen allgemein:
Fands total geil, dass Anti vorbeigekommen ist, glaube wir ticken so ziemlich auf der gleichen Welle
@Paul: Danke dass du nach meinen Bremsen geschaut hast, war echt super nett und find dich auch toll so als Person

Muss man ma öfter was machen.
Achja, vorhin wo ich mal kurz aus dem Hof gefahren bin um zu drehen (musste Antibrain´s Supra fremdstarten, weil wir sie mit der Musik leergedudelt hatten +gg+) da haben die Bremsen "NICHT" gequietscht. Morgen mal schauen auf dem Weg zur Arbeit wie´s dann ist.
@Natascha: Läuft dein bleeder Schlepptop endlich rund?
@Lucky und Katja: Kannten uns ja schon von vorher hier und da vom Sehen bzw. vom Posten. Das Treffen gestern fand ich aber echt toll, seid gut drauf, nett und lustig zugleich und tut unheimlich viel für die RMG, allein schon vom organisatorischen her. Wills jedenfalls nichtmehr missen!
@Daniel: Kannte dich ja so schon vom sehen und posten, aber noch nicht persönlich. Hoffe dass du auch bald wieder mit ner Supra rumcruised, gib dem Grizzly ordentlich die Sporen
@Waldgeist: GEIL

Will mal sehn, wie ein GANZES Wiener Schnitzel aussieht. Aber großes Rumpsteak von 600 Gramm, das hat mich auch beinahe von den Socken gehauen als ich das auf der Karte sah
Sodenn, kann mich befriedigt schlafen legen, hatte ein schönes WE, dank vielen Leuten
Cya, Mäxl (dem grad leider nur die Freundin fehlt, die ne Woche in München is)