Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2004, 08:29   #22
Dirty Elch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirty Elch

iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von sumi88
@ Elchilein ,

danke für den Lepison

Zitat:

Kretschmer

Ernst, Psychiater, 8.10.1888-8.2.1964, entwickelte eine Konstitutionslehre aus vier Typen, die einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte.

1. Leptosom oder Astheniker: Magerer, schmal aufgeschossener Mensch mit Neigung zu Schizophrenie;

2. Athletiker: Kräftikger Typ mit grobem Knochenbau, ausladenden Schultern, breitem Kopf, kräftiger Muskulatur mit sich nach unten verjüngendem Brustkorb. Neigung zu Epilepsie.

3. Pykniker: Mittelgroße gedrungene Figur mit breitem Gesicht, kurzem Hals und stattlichem Fettbauch. Neigung zu manisch-depressivem Irresein;

4. Dysplastiker: Spezialtypen mit endokrinen Störungen, die klinisch jedoch nicht nachweisbar sein müssen.

Zitatende:

..und Neigungen hatte ich auch schon immer.

Gruß vom Lipison
Hi Sumi.

Um seine Supra so aufzubauen, wie Du es machst, muss man letzteres unter Punkt 1 und 3 sein.

Die, die Deine Supra sehen, leiden unter der letzten Kategorie z.B: endokrinen Orbitopathie

Da ich eindeutig unter die Kategorie 2 falle, komme ich natürlich mit meinen ausladenden Schultern und sich nach unten verjüngendem Brustkorb, auf gar keinen Fall durch so eine schmale Tür, leider

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten