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Alt 11.08.2004, 12:24   #4
Lolek
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Zitat:
Zitat von Knight Rider
schön, dass schon einer an so was gedacht hat.

Was mich wundert: 80-90° hinter dem Luffi??
Wenn der Luftfilter die Aussenluft ansagt, kann doch meines Wissens die Luft im Luffi nicht höher sein, als die Umgebungstemperatur, oder?

Anders sieht es wohl aus, wenn man einen offenen K&N 57i eingebaut hat, und dieser auch tatsächlich offen ist. Dann saugt er auch die erwärmte Umgebungsluft vom Innenraum mit auf.
Hast Du nen offenen K&N 57i drin?
Ich schon.

Was für Temeraturfühler hast Du drinne?
Und wie verbaut (eingeschraubt etc.)?
Ich habe einen offenen K&N 57i drin !!!
Das ist ja meine Sorge. Ich dachte mir schon, dass der heisse Luft ansaugt.
Pro 10°C wärmere Luft verliert man 3,5% an Sauerstoff und somit auch an Leistung !!!

Ich habe mir von Mike.B. gleich eien LuFi Kasten bestellt. Die Heissen temperaturen hat man so bis 50-60 km/h (Stadt). Auf der Autobahr (am WoE nach Kassel) hatte ich am 3000er 50°C !!!! Das ist nicht schön.

Ich hzabe mir danz einfache Temp_sensoren von CONRAD (&Euro) eingebaut. Das geht gut wenn man den Temperatursensor aus dem Plastik herauslöst. Reaktionszeit so ca. 2 Sek. Und ich denke so +-2°C genau. Die gehen aber leider nur bis 70°C. Also nicht für die Luft nach dem Turbo geeignet.
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