Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 00:28   #19
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Peter Hähnel
und noch was .......

panne war ja wohl dass der lader blitzschnell eingepackt wurde als sich daniel und ich der "expertenrunde" näherten ...... wieso wurde das teil denn in der hintersten ecke heimlich ausgepackt so als ob es verbotene magazine geht und nicht in der halle wo ihn jeder sehen konnte ? ich dachte dass sollte doch offentlich begutachtet werden ?. mann mann mann .....

Echt traurig, aber ich sagte bereits, jeder der das Ding sehen wollte, sah es auch... ich war als erster mit Sumi dabei, irgendwann im laufe des Tages waren andere da, Grizzly, Didi, ect.... ich denke ein Wort hätte genügt... okay, mein Fehler das ich nicht dran gedacht habe dich darauf anzusprechen das Ding zu begutachten, aber muß ich an alles Denken? Von Dir selber konntest Du nicht bei svenska nachfragen? Als ob ich nicht noch andere Sachen zu besprechen hatte mit Mitglieder die ich nur einmal im Jahr sehe... Vielleicht sollte man sich bei der RMG mal selber an der eigenen Nase fassen...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten